Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LAURAN HIBBERD
19.03.2021

Lauran Hibberd Ende vergangenen Jahres haute Lauran Hibberd mit "Boy Bye" einen ziemlich tollen Song raus, der in diesem Sommer Teil der "Goober"-EP werden soll. Indie, Slacker, Pop oder was? Klare Antwort: ja!

Nun legt die 23-jährige Britin nach und veröffentlicht "How Am I Still Alive?". Und das ist nicht irgendein Song, das ist ein Song mit Lydia Night von The Regrettes. Hibberd: "Eine Zusammenarbeit war etwas, das ich schon immer machen wollte. Ich habe es immer als sehr wichtig empfunden, mit ähnlichen Künstlern zusammenzuarbeiten, anstatt gegen sie zu arbeiten, besonders in diesen Zeiten. Ich bin super aufgeregt, dass Lydia auf dem Track singt; ich war 2019 mit The Regrettes auf Tour und they rock. Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe so viel davon mitgenommen!"

Aufgenommen wurde der Song mit Produzentin Suzy Shinn (Weezer, Panic! At The Disco, Fall Out Boy), die "Goober"-EP erscheint am 30. Juli. "How Am I Still Alive?" erscheint heute digital.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister