Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MAN ON MAN
25.03.2021

Man On Man Es dauert noch ein wenig. Erst am 7. Mai werden Man On Man ihr erstes Album veröffentlichen. Man On Man und damit Roddy Bottum von Faith No More und Joey Holman. Da ist die Spannung natürlich groß. Wobei man ja schon einiges kennt, die ersten Songs wie "Daddy" und "1983" laufen schon länger. Und gefallen!

Nun gibt es mit "Stohner" einen weiteren Vorgeschmack auf das auf Big Scary Monsters beheimatete neue Album. Und vielleicht ist das der bisher beste Song, den wir hören durften: bedächtig, ruhig bis stoisch, eindringlich, melodisch. Spannend! Bottum und Holman, die das Ganze übrigens selbst produziert haben, sagen zu Song und Video: "Wir haben 'Stohner' geschrieben, um die Paranoia aus den ersten Phasen der Quarantäne abzuschütteln. Wir wollten etwas Mutiges und Performatives machen, das unseren Zuhörern eine vertraute Welt zeigt, während wir völlig neue Sounds und Visuals präsentieren. 'Stohner' ist eine Abrechnung; es ist ein Aufbruch aus der Isolation in die Zweisamkeit. Da wir weiterhin die Geschichte von queerer Liebe und Zärtlichkeit erzählen, war es uns wichtig, unsere Zuneigung auf neue und aufregende Weise zu zeigen. Mit unserem Video haben wir die Frage beantwortet, die wir uns als Künstler oft stellen: Wie zeigen wir den Leuten etwas, das sie noch nie gesehen haben?"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister