Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEARTOOTH
26.03.2021

Beartooth Freitag. Morgen. Ein neuer Song von Beartooth. Schon wieder ein neuer Song. Stark. Das geht ja gut los. Das geht gut durch, "The Past Is Dead" heißt das gute Stück, über das Sänger Caleb Shomo sagt: "'The Past Is Dead' war einer der ersten Songs, die für das Album geschrieben wurden. Verschiedene Versionen liegen seit etwa zwei Jahren auf Halde, und ich kann sagen, dass der Song die Richtung für den gesamten Schreibprozess des Albums vorgegeben hat. Das Video ist der Beginn einer Reise zu den tiefsten und dunkelsten Abgründen meiner Seele, die der Treibstoff für die Entstehung von 'Below' waren."

Denn ja. Passend zum neuen Song gibt es auch ein neues Album. Am 25. Juni veröffentlichen Red Bull Records "Below", noch mal Shomo: "'Below' ist mit Abstand mein Lieblingsalbum, das ich bisher gemacht habe. Es behandelt die dunkle Seite des Umgangs mit psychischen Belastungen während des letzten Jahres. Ich habe alles gegeben, was ich hatte - musikalisch und textlich. Ist es zu dunkel? Möglicherweise, aber es ist so ehrlich wie möglich, so wie ich mich fühlte. Ich hoffe, ihr seid bereit für ein weiteres Riffgewitter von Beartooth."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister