Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GARY NUMAN
30.03.2021

Gary Numan Aller guten Dinge sind drei. Zumindest jetzt gerade. Denn nach "Intruder" und "I Am Screaming" hat Gary Numan einen dritten Song aus seinem kommenden Album vorab releast. Hier läuft "Saints And Liars". Das Album dazu wird ebenfalls "Intruder" heißen und am 21. Mai erscheinen. Geschrieben und aufgenommen wurde zum Teil während des Lockdowns, Unterstützung bekam Gary Numan von Produzent Ade Fenton.

Das Album, so erklärt Numan im Vorfeld, "betrachtet den Klimawandel aus der Sicht des Planeten. Wenn die Erde so sprechen und fühlen könnte, wie wir es tun, was würde sie sagen? Wie würde es sich anfühlen? Die Songs versuchen größtenteils, diese Stimme zu sein oder zumindest auszudrücken, was ich glaube, dass die Erde im Moment fühlen muss." Der neue "Saints And Liars" zum Beispiel, Zitat Numan, "steht für die Erde, die uns darauf hinweist, dass wir einem fiktiven Gott in blindem Gehorsam folgen, obwohl dieser in Wirklichkeit nichts für uns tut. Stattdessen missbrauchen und zerstören wir den Planeten, der uns alles gibt."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister