Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KINGS NEVER DIE
30.03.2021

Kings Never Die Sag mir, wo du warst. Ich sag dir, wie du klingst. Das geht nicht immer, klappt hier aber ganz ausgezeichnet. Kings Never Die-Sänger Dan Nastasi war bei Mucky Pup, Murphy's Law und auch Dog Eat Dog, die Drummer John Milnes und Steve Gallo haben Mucky Pup bzw. Agnostic Front in ihren Biografien stehen, bei Gitarrist Larry Nieroda finden sich zum Beispiel Sheer Terror und Subzero und auch Bassist Jason Kalfin war bei Subzero. Abgerundet wird das Ganze durch die beiden Gäste Vinnie Stigma und Mike Gallo, beide von Agnostic Front. Alles in Allem also: Hardcore. New York. Straße.

Seit ein paar Tage gibt es die zweite EP von Kings Never Die: "It's What We Live For". Fünf Songs sind darauf, Fans des Genres kommen natürlich voll auf ihre Kosten. Da gibt es fette, fiese Riffs, aggressiven Gesang und eine Menge Tempo und amtliches Geballer, viel Groove und viel Groupshouts, einen scheppernden Sound und nicht nur "Pure Gold" zum gepflegten Mitfeiern. Es gibt das, was man erwartet und es gibt keine Überraschungen. Was aber in diesem Fall auch nicht wirklich stört, Kings Never Die hört man, wenn man Bock auf Hardcore hat. Auf New York. Und Straße. Aber nicht schon wieder auf Biohazard oder "Gotta Go".



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister