Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HAYLEY REARDON
16.04.2021

Hayley Reardon Gut Ding will Weile haben: Genau ein Jahr ist es inzwischen her, dass Hayley Reardon mit "If I Fall" ihre letzte Single veröffentlicht hat. Heute veröffentlicht die US-Singer/Songriterin nun einen weiteren Vorboten für ihre lang versprochene neue EP "A Hundred Little Lives", die dieses Jahr endlich erscheinen soll.

"Child Of A Giver" heißt der neue Song, der ab sofort über alle gängigen Portale digital verfügbar ist. Während Hayley auf der Bühne nicht mehr als eine Akustikgitarre und ihre Stimme braucht, um zu faszinieren, lässt sie auch die neue Single spürbar moderner und atmosphärischer klingen, während sie sich textlich einmal mehr Inspiration in einer persönichen Geschichte findet: Es geht um die Angst, andere Leute zu enttäuschen und um ein Versprechen sich selbst aber nicht zu verlieren.

Ein feines Video mit großem Nostalgiefaktor gibt's auch dazu:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister