Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
OUT OF LOVE
16.04.2021

Out Of Love Es ist immer schön, wenn man nicht enttäuscht wird. Von einer Band, einem Album, einer Veröffentlichung. Heute erscheint die neue EP von Out Of Love. "Funny Feeling" heißt sie. Endlich ist sie da. Denn schon als mit "Play Pretend" der erste Song erschien, war es um uns geschehen. Und wir schrieben: "Jetzt sind Out Of Love und was die machen, ist riesig. Richtig riesig und mindestens einer von uns ist: In Love!"

Insgesamt fünf Songs finden sich auf der EP, die auf Venn Records (Gallows, Marmozets, Milk Teeth) erscheint. Keine schafft die drei Minuten, das wunderbare "Dog Daze" ist nach 93 Sekunden bereits zu Ende. Aber hey, das ist Punk und nicht Pink Floyd. Indie-Punk, sehr nerdy, sehr hip, sehr melodisch und hier und da auch mal alternativrockig, wirklich immer einfach aufregend.

Wer es nicht glaubt, guckt erst "See Right Thru" und besucht dann das Bandcamp von Out Of Love. Lohnt sich!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister