Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BUSTER SHUFFLE
30.04.2021

Buster Shuffle Vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlichten Buster Shuffle schon mal eine 7Inch Single, die man mit Freunden von unter anderem Die Toten Hosen, Donots, Flogging Molly, Mad Caddies, The Mighty Mighty Bosstones und einigen mehr kennt. Damals ging es um Corona und Spenden an die WHO.

Jetzt gibt es mit "Sucker Punch Blues" wieder eine Single, jetzt aber geht es um: Buster Shuffle. Und alle anderen englischen Künstler. Die Band sagt: "In 'Sucker Punch Blues' singen und weinen wir darüber, dass wir nicht mehr in der Lage sind, zu touren und unsere Nachbarn und Freunde auf dem Kontinent zu besuchen. Britische Musiker wurden von der britischen Regierung im Stich gelassen, da sie aufgrund von teuren Visa und bürokratischen Hürden keine Tourmöglichkeiten mehr haben. Das muss sich ändern, um die britische Musikindustrie zu retten. Touren sind für alle Bands lebenswichtig, ohne sie sind wir in ernster Gefahr. Bitte unterstützt die Musiker. Sagen Sie der britischen Regierung, dass es nicht in Ordnung ist, uns auf dem Trockenen sitzen zu lassen, wie sie es getan hat."

"Sucker Punch Blues" erscheint am 28. Mai auf Screaming Records als limitierte und handnummerierte 2-Song Vinyl Single, in gleich fünf verschiedenen Farben und Artworks, eines davon designte Horace Panter von The Specials. Hier läuft das Video zu "Sucker Punch Blues"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister