Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
OASIS
11.07.2005

Oasis Sie selbst sind nicht gerade als die pflegeleichteste Band bekannt. Doch gegen Pete Doherty wirken selbst Oasis wie Musterknaben. Jener Pete Doherty, ehemals Chef der Libertines, jetzt Frontmann der Babyshambles, sorgte mal wieder für Ärger. Eigentlich sollte er mit seiner neuen Band mit Oasis beim Southampton Rose Bowl in Südengland spielen. Doch er erschien einfach nicht, Oasis waren verständlicher Weise angepisst, feuerten die Babyshambles aus ihrem Vorprogramm und ersetzen sie durch The Zutons. Als Grund für Dohertys Nichterscheinen vermuten britischen Zeitungen übrigens, er wäre in Frankreich geblieben, weil er sich mit seiner Freundin Kate Moss gestritten hätte.


Surfempfehlung:
www.oasisinet.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister