Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CLOWNS
17.05.2021

Clowns Jetzt ist es auch schon wieder über zwei Jahre her, dass Clowns ihr wunderbares Album "Nature / Nurture" veröffentlichten. "Hier passiert was, hier ist immer was los, hier musste zuhören." reviewten wir: "Punkrock trifft Hardcore ohne Angst von Rock N Roll, immer schön derbe, schön dreckig und dabei trotzdem melodisch, eingängig, ansteckend. Still sitzen kannst du in der Pause."

Inzwischen haben die Australier ein paar neue Songs aufgenommen, reden aber offiziell aber noch nicht von einem neuen Album. Etwas hören aber darf man trotzdem schon, Clowns haben "Does It Matter?" online geschoben, über den Sänger Stevie Williams kommentiert sagt: "Wir wollten den besten Clowns-Song schreiben, den es je gegeben hat - er ist punkig, er ist garagenartig, es gibt ein paar Schreie, es gibt ein paar große Singalong. Er hat ein krachendes Gitarrensolo und es geht darum, das zu tun, was man tun will. Der Song handelt vom 'Gesetz brechen'. Wir alle tun es manchmal - und wenn du sagst, du tust es nicht, dann bist du wahrscheinlich ein Lügner oder ein Feigling. Musikalisch haben wir diesen Song während des Lockdowns geschrieben, als die Welt um uns herum zusammenschmolz."

Zudem plant die Band, ihre aus bekannten Gründen abgesagte Tour nachzuholen, sobald dieses wieder möglich ist. Geübt wird dafür in Australien. Unter realen Bedingungen: "Wir sind natürlich froh, dass wir nach unserer Covid-Episode wieder ein relativ normales Leben führen, aber wir können Australien leider immer noch nicht verlassen, um zu touren. Also nutzen wir die Zeit so gut wie möglich, schreiben alle Arten von neuer Musik und spielen Shows, wo wir können. Erwartet also viele neue Songs, bis es für uns legal ist, zu euch zu kommen!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister