Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CURTIS HARDING
18.05.2021

Curtis Harding Man hat länger nichts mehr von Curtis Harding gehört, die letzte neue Musik erschien vor rund drei Jahren. Bis jetzt! Denn jetzt gibt es "Hopeful". Und nicht nur das, der Song wurde zudem eindrucksvoll verfilmt.

Über den Song selbst sagt der Super-Souler: "Ich habe 'Hopeful' vor einiger Zeit geschrieben, aber in der Theorie geht es weit über eine Zeit und einen Ort hinaus. Ich habe immer versucht, die Hoffnung wo immer ich bin, in mir zu tragen. Die Dunkelheit findet uns alle, die Hoffnung gibt uns die Kraft, das Licht zu suchen." Das Video dazu stammt von der Fotojournalistin Lynsey Weatherspoon und zeigt unter anderem Aufnahmen der jüngsten Black Lives Matter-Proteste. Hier läuft das Video zu "Hopeful".

Weatherspoon sagt: "Die Arbeit an den Visuals für 'Hopeful' war sehr kathartisch, weil sie mir die Möglichkeit gab, die Aktivitäten aus dem Jahr 2020 wieder aufzugreifen und zu reflektieren. Curtis' Song bringt wirklich auf den Punkt, was wir alle fühlen und wie wir zu der Hoffnung gelangen können, die wir für unsere Zukunft haben. Seine Energie ist unübertroffen und er ist in den Prozess eingetaucht, was uns geholfen hat, eine kraftvolle Storyline für das Video zu schaffen. Die Möglichkeit, die Bedeutung des Songs in verschiedenen Gegenden von Atlanta zu verdeutlichen, hat dieses Projekt zu einem Erfolg gemacht. Ich weiß, dass 'Hopeful' in der Lage sein wird, ein Gefühl von Heimat in eine Welt zu bringen, in der wir uns wünschen, dass Liebe und Frieden im Überfluss verbreitet werden."


Wichtig: Alle Erlöse aus diesem Video werden an das von Colin Kaepernick gegründete Know Your Rights Camp gespendet.
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister