Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RYAN ADAMS
20.05.2021

Ryan Adams Aber jetzt. Schon 2019 wollte Ryan Adams eine Album-Trilogie veröffentlichen. Zwei Jahre scheint es zu klappen. Erst im März erschien "Wednesdays", am 11. Juni folgt mit "Big Colors" Nummer 2 schon mal auf CD und digital. Auf Vinyl muss man bis zum 20. August warten, bekommt dafür dann eine rote Platte und zwei Bonus-Songs. Stichwort: Vorfreude.

Ryan Adams sagte über die beiden Platten: "'Big Colors' entstand als 1980er Soundtrack zu einem Film, den es nie gab. 'Wednesdays' war eine Studie über Verfall und Moral, 'Big Colors' soll sich wie ein Tagtraum anfühlen. New York, wo dieses Album geschrieben wurde, treibt mich immer in neue, unerwartete kreative Räume."

Schon jetzt laufen die ersten "Big Colors"-Songs: "Do Not Disturb" und "Big Colors".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister