Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MEMPHIS MAY FIRE
04.06.2021

Memphis May Fire Nanu? Was ist denn da los? Fanden wir die letzten Platten von Memphis May Fire maximal solide bis eher doof, kommt der neue Song der Irgendwie-Metalcore-Band überraschend sehr gut daher. Mit ordentlich Dampf nämlich, regelrecht wild und fern von glitschig oder schlimm.

"Blood & Water" heißt der Song. Dem wird irgendwann ein Album folgen, bekannt ist dazu aber noch nichts. Sänger Matty Mullins sagt allerdings: "Bei allem, was im letzten Jahr passiert ist, fühlt es sich surreal an, neue Musik zu veröffentlichen. Während einer Pandemie zu produzieren, brachte viele Herausforderungen mit sich. Aber rückblickend denke ich, dass wir diese Zeit abseits der Straße brauchten, um uns wieder in das Schreiben von Songs zu verlieben. 'Blood & Water' ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, und wir könnten nicht aufgeregter sein, dass die Welt es endlich hören kann."

Wir sind gespannt. Und freuen uns zudem über das Engagement der Band. Denn die hat neue Shirts designt, deren Erlöse an Bridges DVC Nashville gehen, eine Organisation, die Opfern häuslicher Gewalt dabei hilft, ein sicheres und unabhängiges Leben zu beginnen. Stark!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister