Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LAURAN HIBBERD
11.06.2021

Lauran Hibberd Jetzt dauert es nicht mehr so wirklich lang. Am 30. Juli erscheint die "Goober"-EP von Lauran Hibberd, über die wir uns bereits hier freuten: "Indie, Slacker, Pop oder was? Klare Antwort: ja!"

Jetzt gibt es einen weiteren Song vorab zu hören. Einen ganz besonderen. Über "Bleugh" nämlich sagt die Sängerin, die die EP mit Suzy Shinn (Weezer, Panic! At The Disco, Fall Out Boy, Dua Lipa) und Claudius Mittendorfer (Weezer, Panic! At The Disco, YAK) aufgenommen hat:

"'Bleugh' ist genau der Sound, der meine erwachsene Reaktion auf mein prä-naives Ich zusammenfasst. Es geht darum, dass man sich immer zu Leuten hingezogen fühlt, bei denen nichts los ist, die einem nichts zu bieten haben, und doch ist es dieses Hamsterrad, aus dem man nicht ganz abspringen kann. Man findet diese Leute wahrscheinlich in Bands, die so etwas wie 'broken cyclists' heißen, oder noch besser in stimmungsvollen Soloprojekten, die etwas Prätentiöses wie 'bora boring' heißen. Es ist mein Lieblingstrack, an dem ich schon eine ganze Weile brüte. Es fühlt sich wirklich gut an, 'Bleugh' zu schreien. Ich empfehle dir, es auszuprobieren."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister