Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
INDIGO DE SOUZA
17.06.2021

Indigo de Souza Einfach mal auf den Punkt bringen. Dachte sich Indigo de Souza und veröffentlichte einen Song namens "Kill Me". Einen ziemlich großartigen Song zwischen Slacker, Pop und Indierock. Und ein Song mit Geschichte. Die Sängerin erzählt:

"Ich habe 'Kill Me' irgendwann im Jahr 2018 geschrieben, als ich wirklich müde und in vielerlei Hinsicht abgefuckt war. Ich war tief in einer großen, verrückten Liebe versunken und habe mich mit der Realität des Lebens mit einer psychischen Krankheit auseinandergesetzt. Ich nahm mich selbst auf, als ich es nachts auf dem Küchenboden mit meiner Laptop-Cam stream-of-conscious sang. Ich fand das Video etwa ein Jahr später und konnte die Person, die es sang, kaum erkennen. Es war ein seltsames Gefühl, das Video anzuschauen, denn ich konnte mich nicht daran erinnern, den Song geschrieben zu haben, aber kleine Teile davon kamen mir bekannt vor. Es fühlte sich an, als wäre es viel länger als ein Jahr her."

"Kill Me" ist die erste Single des kommenden Albums "Any Shape You Take", das 27. August das Saddle Creek Debüt von Indigo de Souza sein wird. Produziert haben sie selbst und Brad Cook (Bon Iver, Waxahatchee). Und wir? Sind sehr, sehr gespannt!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister