Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE KILLERS
15.07.2005

The Killers Sie haben es wieder getan, die Killers aus Las Vegas. Wie neulich in Hamburg (Gaesteliste.de berichtete) war auch gestern beim Gig in Köln nach ein paar Nummern Schluss. Sänger Brandon Flowers musste nach einer Hand voll Songs von der Bühne, weil seine Stimme erneut versagte. Nach einer kurzen Pause und einer Tasse Tee kam die Band zwar zurück auf die Bühne, doch nach insgesamt acht Stücken war der Gig endgültig vorbei. Vielleicht sollten sich die Killers endlich mal eine Auszeit nehmen, danach dringend neue Songs schreiben (wie oft wollen sie noch mit dem ersten Album auf Tour gehen?) und Flowers sollte evtl. mal etwas an seiner Technik feilen. Denn solche Aktionen sind nicht unbedingt förderlich...
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister