Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
YOLA
06.07.2021

Yola Sie sollte mit den Black Keys und Chris Stapleton auf Tour gehen und sie sollte in Australien vor der Kamera stehen. Beides klappte nicht. Positiver Effekt: Yola hat ein neues Album geschrieben und aufgenommen, am 30. Juli erscheint "Stand for Myself". Heißt: Soul, Pop, Funk, große Unterhaltung.

Die ersten Songs darf man bereits hören, "Diamond Studded Shoes" zum Beispiel, das noch bessere "Stand For Myself" und ganz frisch auch "Starlight".

Yola selbst sagt über den Song: "'Starlight' ist ein Song über die Suche nach positiven körperlichen, sexuellen und menschlichen Verbindungen auf jeder Ebene deiner Reise zur Liebe. Ich wollte etwas in die Welt setzen, das den Leuten zeigt, wie mein Dating-Leben jetzt aussieht. Ich bin derzeit Single, ja, aber ich bin nicht verwahrlost oder ein seelenloser Sexroboter. Die Menge an Medien, die dunkelhäutige schwarze Frauen zeigen, die eine schöne, normale Zeit in romantischen Situationen haben, sei es wahre Liebe oder einfach nur Dates, ist meiner Meinung nach immer noch zu wenig."

Hier läuft das neue Video zu "Starlight". Das Album "Stand for Myself" erscheint am 30. Juli.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister