Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOHANNA AMELIE
15.07.2021

Johanna Amelie Eigentlich hat Johanna Amelie den Blick längst nach vorn gerichtet. Im März 2022 will die Berliner Singer/Songwriterin, die klanglich zwischen Indie-Folk und Pop zu Hause ist, ihr nächstes, bislang ausgefeiltetes Album veröffentlichen und schon in diesem Jahr sollen die ersten beiden Singles daraus, "Can I Be" und Swimsuit", erscheinen. Eine Crowdfunding-Kampagne für die Videos zu den Songs ist bereits erfolgreich abgeschlossen.

So ganz lässt sie aber auch ihr letzten Sommer mitten in der Pandemie veröffentlichten letztes Album, "Beginnings", noch nicht Los. Deshalb erscheinen jetzt ausgewählte Songs der Platte unter dem treffenden Namen "New Beginnings" erneut - als Reworks von Pola Roy (Wir sind Helden), M.Rider, Simeon Cöster (Isolation Berlin), Tutti Bounce , Frida Claeson Johansson, C Miller sowie Zettka & Buddysym. Zu hören sind die neuen Bearbeitungen auf den üblichen Streaming-Platformen.

Viel Grund zur Freunde also - und Konzerte gibt's auch noch:

15.07.21 Schwerin, Schloß Schwerin (mit Niels Frevert)
16.07.21 Potsdam, Waschhaus (mit Niels Frevert)
05.08.21 Mannheim, Alte Feuerwache
06.08.21 Dortmund, Sommer am U


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister