Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THRICE
12.08.2021

Thrice Ende Juli erst veröffentlichten die mächtigen Thrice den neuen Song "Scavengers". Passend dazu verkündete die Band auch den Release ihres kommenden Albums "Horizons/East" für September (digital) bzw. Oktober (physisch). Die Band selbst hat das Album produziert und im eigenen Studio aufgenommen, veröffentlicht wird über Epitaph Records.

Mit "Robot Soft Exorcism" gibt es nun einen weiteren, einen noch mächtigeren, weil noch spannenderen Song aus "Horizons/East". Heißt: noch mehr Vorfreude, noch mehr Spannung. Es wird aber ja auch mal wieder Zeit. Das letzte Album erschien im Herbst 2018, ein Jahr später reiste man mit Refused und den Petrol Girls durch Deutschland. Nun aber ist der Nachschub fertig und es geht weiter. Und in den USA sogar ein wenig weiter, hier touren Thrice im Herbst mit Touché Amoré und Jim Ward. Ob sie auch zu uns kommen? Daumen drücken.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister