Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GARBAGE
18.08.2021

Garbage Schon wieder Neues von Garbage. Und Altes. Erst im Juni diesen Jahres erschien das richtig tolle neue "No Gods No Masters"-Album, am 1. Oktobter nun rereleasen sie ihr frühes "beautifulgarbage". Der Anlass sind 20 Jahre. Shirley Manson erklärt:

"Wir wollten die Veröffentlichung unseres dritten Albums genauso feiern, wie wir das 20-jährige Jubiläum unserer beiden vorherigen Alben gefeiert haben, da wir dieses dritte Kind von uns genauso schätzen wie seine Vorgänger. Im Laufe der Zeit hat es sich bei unseren Fans immer mehr Respekt verschafft, und viele der Songs sind bis heute in unseren Live-Sets enthalten. Wir waren immer unglaublich stolz auf dieses Album und hatten das Gefühl, dass es seiner Zeit in vielerlei Hinsicht weit voraus war. Zwanzig Jahre später sind wir alle überaus dankbar, so gut gemachte Songs in unserer Diskographie zu haben und sind sehr stolz darauf, dass wir trotz aller Widrigkeiten immer noch bestehen und unserem geliebten Album den Tribut zollen können, den es so sehr verdient."

"beautifulgarbage" wird es neu gemastert, in unterschiedlichsten Varianten, unter anderem auf farbigem Vinyl und mit reichlich Bonus-Material geben. Mit B-Seiten, Songs als Akustik- und Live-Version, Demos und Remixe. Zum Beispiel: "Androgyny" als Rough Mix.



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister