Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ORCHARDS
18.08.2021

Orchards Als Orchards im vergangenen Jahr ihr Album "Lovecore" veröffentlichten, waren wir ziemlich angetan und feierten ihren Sound zwischen Pop und Math-Core (!), zwischen Kate Bush und Geschredder. Jetzt gibt es neue Musik der inzwischen nur noch als Trio spielende Band um Sängerin Lucy Evers. Wieder spielen sie Pop. Und mit Math-Core-Momenten. Wieder ist das außergewöhnlich gut!

"Leave Us Here, We're Fine" heißt ihre neue Single, die natürlich erneut über Big Scary Monsters (Gender Roles, American Football, La Dispute) erscheint. Evers sagt dazu: "Dieser Song meint genau das, was der Titel sagt: Lasst uns einfach, wir kommen klar. Denn wir wissen wer wir sind und wir wissen was wir wollen. Wir lehnen das Establishment und gesellschaftliche Erwartungshaltungen ab. es ist ein Song gegen Stereotype und Tradition. Wir möchten eine bessere, sichere, progressivere Welt, und wir haben Vertrauen in unsere Generation, dass wir diese Welt Realität werden lassen können!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister