Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
25.08.2021

News kompakt Wir müssen reden. Wir freuen uns. Vorfreuen uns sehr. Am 22. Oktober erscheint mit "Radical" das neue Album von Every Time I Die. Will Putney (A Day To Remember, The Ghost Inside, Body Count) hat produziert, mit "Post-Boredom" gibt es einen weiteren Song vorab zu hören. +++ Schon am 8. Oktober gibt es eine neue Platte von Fat-PunkrockerInnen von The Last Gang, schon etwas länger zu genießen ist der daraus stammende Song "Noise Noise Noise" +++ Sie kommen aus Hamburg und sie heißen HÆCTOR, es gibt seit 2017, im kommenden Jahr soll ihr Debüt Modern Urban Angst erscheinen. Vorab singen sie in "Castles" über die Liebe und damit über das Leben: "Wenn wir nach der Schule zu neuen Abenteuern aufbrechen, merken wir häufig, dass wir die alte Liebe verlieren – und manchmal auch uns selbst." Das Video dazu feierte gestern seine Premiere.



Alex Christensen releast vorab einen weiteren Song aus seinem kommenden "Classical 80s Dance"-Album, das am 3. September 2021. Hier läuft "Never Gonna Give You Up" mit Mike Singer. +++ 2002 spielte Marianne Faithfull auf dem Montreux Jazz Festival, am Freitag erscheint der Auftritt als "Marianne Faithfull: The Montreux Years". Vorab gibt es mit "Song For Nico" einen weiteren Song daraus zu hören. +++ Ein weiteres Live-Album wird es von Larkin Poe geben. Die haben im vergangenen Jahr mit dem Orchester Nu Deco Ensemble gespielt und releasen das Ganze am 17. September als "Paint The Roses: Live In Concert". Vorab gibt es "Sometimes" zu hören und zu sehen.



Am 24. September kommt das neue Album von The Silverettes. Der Song "Risky Business" macht durchaus Lust drauf. +++ Große Lust haben wir natürlich auch auf "Lygophobie", das kommende Album von Lygo. Das gute Stück erscheint am 29. Oktober auf Kidnap Music, frisch verfilmt wurde das großartige "Altersheim". +++ "Wir versuchen nicht, die innovativste Death-Metal-Band zu sein. Wir wollen einfach nur heavy sein und Spaß machen.". Das sagt Trey Pemberton, Gitarrist von Creeping Death. Spaß macht "The Edge of Existence", der Titeltrack ihrer kommenden EP, die am 8. Oktober erscheint. +++ Und dann gibt es auch noch Neues und Altes von Lüt. Der Band, die mit "Mersmak" jüngst ein famoses Punkrock-Manifest releast haben. Am 24. September rereleasen sie nun ihr Debüt "Pandion" inklusiver einiger Bonus-Tracks. Schon jetzt läuft "Bangkok Nonstop". Im Mai kommenden Jahres kommen Lüt auf Tour.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister