Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MEMPHIS MAY FIRE
27.08.2021

Memphis May Fire Von einem Album ist noch immer nicht die Rede. Munter neue Songs releasen Memphis May Fire aber trotzdem. Nach dem überraschenden "Blood & Water" und dem noch immer recht frischen "Death Inside" gibt es nun auch noch "Bleed My Dry" zu hören. Schön!

Sänger Matty Mullins lässt sich wie folgt zitieren: "Unsere dritte Single in diesem Jahr, 'Bleed Me Dry', ist mein bisheriger Favorit. Es ist eine Hymne für alle, die sich von den negativen Stimmen um sie herum niedergeschlagen fühlen. Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass wir 100 % der Erlöse aus dem 'In Your Eyes'-T-Shirt in unserem Online-Merch-Store an eine unserer bevorzugten gemeinnützigen Organisationen spenden werden - Heart Support! Jedes Jahr hilft Heart Support Männern und Frauen, ihren Wunden zu trotzen, ein Ziel zu finden und Heilung zu erfahren. Ich bin so begeistert, dass jeder diesen Song hören und sich für eine großartige Sache engagieren kann!"

Wie es mit der Band nun im Detail weitergeht, haben sie bisher nicht verraten. Sicher ist nur, dass sie in Kürze mit Breaking Benjamin und Papa Roach durch die USA touren.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister