Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SEPULTURA
27.08.2021

Sepultura Tatsächlich 25 Jahre ist es jetzt schon her, dass sich Sepultura und Max Cavalera trennten. Derrick Green übernahm das Mikro und die Band machte weiter. Nie mehr so gut wie zuvor, aber doch besser als erwartet und vor allem ganz oft richtig stark! Fünf Alben sind seit dem erschienen. Alle fünf Alben erscheinen am 22. Oktober als Box-Set namens "Sepulnation - The Studio Albums 1998 - 2009".

Auf acht LPs bzw. fünf CDs gibt es die Alben "Against", "Nation", "Roorback", "Dante XXI" und "A-Lex" plus die "Revolusongs"-EP mit Coverversionen von Devo, Exodus, U2 und Massive Attack. Und Public Enemy, von denen sie den Song "Black Steel In The Hour Of Chaos" spielen. Ziemlich sehr stark spielen!

Derrick Green sagt zur Box: "Es ist eine Ehre und ein Privileg, ein Teil der Geschichte von Sepultura zu sein. Ich bin stolz auf all die Arbeit, die wir gemeinsam geleistet haben, und es macht absolut Sinn, dieses Box-Set-Format zu veröffentlichen, um den Fans die komplette Geschichte von Sepultura zu präsentieren. Lang lebe die Sepulnation!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister