Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STILL TALK
28.08.2021

Still Talk Irgendwann im Laufe dieses Jahres möchten Still Talk aus Köln ihre erste EP veröffentlichen. "A Short Collection Of Songs About How Easily I'm Distracted" soll sie heißen. Kurz und kompakt dagegen heißt die gestern erschienene Single daraus: "Veronica". Der Song ist ziemlich gut, das Video fast noch besser. Mit Jason Donovan und so, mit Lisa Stansfield und mit N’Sync. Hier.

Still Talk, bestehend aus Tanja Kührer, Kevin Wößner, Michael Röhrig und Lucas Braun, haben "Veronica" – zunächst? – digital releast, über den Song selbst sagt die Sängerin: "'Veronica' ist ein Geständnis. Die Erkenntnis, dass ich mich, entgegen dem, was ich mir gerne einrede, sehr wohl von anderen Menschen abhängig mache. Veronica ist keine Person, die ich persönlich kenne, sie ist die, die ich gerne wäre." Und die EP nennt sie "eine Sammlung von Songs darüber ist, wie leicht ich mich ablenken lasse." Klingt mindestens: interessant.




Surfempfehlung:
www.facebook.com/stilltalk

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister