Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STRAND OF OAKS
06.09.2021

Strand Of Oaks Strand Of Oaks ist Tim Showalters, alleine aber ist der gute Mann ganz sicher nicht. Auf seinem neuen Album hat er mit Leuten wie James Iha (The Smashing Pumpkins), Carl Broemel (My Morning Jacket), Bo Koster (My Morning Jacket, Roger Waters) und Cedric LeMoyne (Alanis Morrissette, Remy Zero) zusammengearbeitet. Das Resultat hört auf den Namen "In Heaven" und erscheint am 1. Oktober.

Zitat Showalter: "'In Heaven' wurde mit so viel Liebe geschaffen und meine größte Hoffnung ist, dass sich die Menschen damit verbunden fühlen und es einen momentanen Raum für Reflexion, Freude, Katharsis und was auch immer jemand sonst in seinem Leben sucht, bietet. Musik ist Magie und ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt, dass ich sie teilen darf."

Die ersten Songs laufen bereits. Nach "Galacticana" und "Jumi & Stan" gibt es nun auch "Somewhere In Chicago" zu hören, über das der Künstler selbst sagt: "Meine Ode an den verstorbenen John Prine und das Ethos des mittleren Westens, das er so perfekt verkörperte. Der Song träumt von der großen Stadt Chicago, in der John für immer und ewig glücklich sein kann."

Wir träumen mit, überlegen zudem mal, ob an unserem ersten Eindruck, dass der Song nach Springsteen und A-Ha klingt, überhaupt was dran sein kann, und freuen uns auf das Album. "In Heaven" erscheint am 1. Oktober. Am 17. Februar 2022 spielt Strand Of Oaks im Privatclub in Berlin.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister