Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MADRUGADA
16.09.2021

Madrugada Manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Über die man sich aber sehr, sehr freut. Zum Beispiel über die Rückkehr der mächtigen Madrugada. Und die scheinen jetzt sogar so richtig wieder am Start zu sein. Fein!

Geplant war das aber wohl nicht. Denn Mehrere Jahre nach ihrer eigentlichen Auflösung traf sich die Band 2019 nämlich wieder zusammen, um eigentlich "nur" das 20-jährige Jubiläums ihres Debütalbums "Industrial Silence" zu feiern. Aber wie das so ist … es gefällt, es fühlt sich gut an. Oder wie Sänger und Gitarrist Sivert Høyem zurückblickt: "Es fühlte sich leicht an. Glaubt mir, es hat sich noch nie leicht angefühlt!"

Fast 100 Shows spielten Madruga, neben Høyem bestehend aus Frode Jacobsen (Bass) und Jon Lauvland Pettersen (Schlagzeug), auf ihrer Jubiläums-Tour. Aber das reichte eben nicht. Die Band schrieb Songs, ging im Februar 2020 in ein Studio in Los Angeles … und dann kam Covid. Ein Album soll es trotzdem geben, eine erste Single daraus gibt es schon jetzt. Hier läuft "Nobody Loves You Like I Do". Und als ob das nicht reicht: Madrugada kommen auf wieder auf Tour:

25.03.2022 Köln, Victoria Carlswerk
26.03.2022 Wiesbaden, Schlachthof
27.03.2022 Stuttgart, Im Wizemann
29.03.2022 München, Muffathalle
01.04.2022 Berlin, Tempodrom
02.04.2022 Dresden, Schlachthof
04.04.2022 Hamburg, Markthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister