Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EVERY TIME I DIE
16.09.2021

Every Time I Die Wenn er das sagt … Every Time I Die- Sänger Keith Buckley nämlich nennt "Radical" eine sehr hoffnungsvolle und aufbauende Platte. Und das trotz Songtitel wie "A Colossal Wreck", "Desperate Pleasures" oder einfach: "Planet Shit". Oha.

"Planet Shit" ist der neueste vorab veröffentlichte Song aus dem am 22. Oktober erscheinendem Album. Über das sagt Buckley im Ganzen: "Ich beschäftige mich dieses Mal mit schwierigen Themen, die nicht nur persönlich für mich sind, sondern auch universelle und gemeinschaftliche Erfahrungen sind. Die Songs sind insofern realistisch, als sie anerkennen, dass die Dinge eine Menge Arbeit erfordern. Aber letztendlich ist es eine sehr hoffnungsvolle und aufbauende Platte."

16 Songs werden auf "Radical" zu hören sein, produziert wurde erneut von Will Putney (Stray From The Path, Thy Art Is Murder, Counterparts), beheimatet ist die Platte auf Epitaph. Mit unter anderem "Awol" und "Post-Boredom" gibt es bereits weitere Songs zu hören. Sehr gute Songs!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister