Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PLANLOS
20.09.2021

Planlos 2010 lösten sich Planlos nach 17 Jahren Punkrock auf. Einfach so, weil es sich richtig anfühlte und weil es passieren musste. Sänger Pino erinnert sich: "Seit meinem 19. Lebensjahr kannten mich alle nur als den 'Typ von Planlos'. Ich hielt mich mit schlecht bezahlten Jobs über Wasser und hatte keine Ahnung, wer ich ohne die Band überhaupt war. Deshalb war es an der Zeit, genau das herauszufinden."

Aber irgendwann hatte man wieder Bock, wollte klein anfangen. Und dann wurde es größer. Ihre Reunion-Show im Stahlwerk Düsseldorf war schnell ausverkauft, wurde wegen Corona aber bis heute noch nicht gespielt. Dafür würde eine richtige Tour gebucht und ein Album geschrieben und aufgenommen. Willkommen zurück, ihr Typen von Planlos.

Am 29. Oktober diesen Jahres schon erscheint ihre neue Platte, die so heißt wie die Band selbst. Mit "Mein Freund" läuft ein neuer Song schon jetzt. Noch mal Pino: "Ich habe drei Freunde, mit denen ich aufgewachsen bin und ganz besondere Dinge verbinde. Inzwischen sehen wir uns viel zu selten, doch wenn ich einen von ihnen anrufe, ist es sofort wie früher. Wir sind immer füreinander da und genau darauf kommt es an. Deswegen war es mir wichtig, ihnen zu sagen, wie schön es ist, sie als Freunde zu haben."

Tourdaten:
09.10.21 – Düsseldorf Stahlwerk (ausverkauft)

06.11.21 – Essen, Turock
12.11.21 – Hamburg, Logo
13.11.21 – Berlin, Cassiopeia
18.11.21 – Leipzig, Werk2
19.11.21 – München, Backstage
20.11.21 – Nürnberg, Z-Bau
26.11.21 – Frankfurt, Nachtleben
27.11.20 – Köln, Gebäude 9
03.12.21 – Hannover, Musikz.
04.12.20 – Magdeburg, Factory


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister