Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CUFFED UP
22.09.2021

Cuffed Up Was für ein starker Song, was für gute Aussichten! Die tollen Cuffed Up haben mit "Bonnie" neue Musik releast und passend dazu eine neue EP angekündigt. Asymmetry“ erscheint am 22.10. über Royal Mountain Records, produziert hat Brad Wood (Touché Amoré, Smashing Pumpkins, Placebo, Balance And Composure)

"Bonnie" heißt der erste Song daraus, ein zweistimmiger Irgendwie-Punk-Song voller Pop und Post, Schönheit und Klasse. Die Band selbst sagt dazu: "Es ist eine Anti-Liebeshymne über den Kummer und die Fallstricke einer ernsthaften Beziehung, die an Lügen und Betrug zerbricht. Dies wird durch die Augen von Bonnie, bekannt aus Bonnie & Clyde, in einem alternativen Universum erforscht, in dem Clyde Bonnie egoistisch zum Sterben zurücklässt. Bonnie wird verhaftet und beschließt, Clyde aus reiner Boshaftigkeit an die Polizei auszuliefern. Nicht, weil er sie in einer gefährlichen Situation zurückgelassen hat, sondern weil ihre romantische, wenn auch giftige Beziehung zu Ende ist."



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister