Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BILLY TALENT
28.09.2021

Billy Talent Oha. Das ist lange her. Im Sommer 2016 erschien "Afraid Of Heights" von Billy Talent, ihr bisher letztes Album. Jetzt aber ist der Nachfolger zumindest in Sicht. Am 21. Januar 2022 wird "Crisis Of Faith" erscheinen. Zehn Songs stark und von Gitarrist Ian D’Sa produziert.

Die beiden schon länger releasten Songs "Reckless Paradise" und "I Beg to Differ (This Will Get Better)" werden auf der Platte sein, zudem gibt es mit "End Of Me" seit einigen Tagen noch einen weiteren "Crisis Of Faith"-Song zu hören. Ganz neu aber ist das passende Video dazu. Siehe hier. Und höre dann auch: Rivers Cuomo von Weezer.

Die Band sagt über ihre neue Single: "Für uns schließt sich damit ein Kreis. Wir haben Weezer seit dem 'Blue Album' bewundert und sind Fans. Bevor wir einen Titel hatten, hieß dieser Song ursprünglich 'Hendrix+Weezer', daher lag es praktisch auf der Hand, dass wir Rivers fragten, ob er darauf mitsingen will. Der Song enthält die Essenz des 90er-Jahre Alternative Rocks, der für uns als Band eine enorm prägende und einflussreiche Zeit war. Wir sind stolz auf den Song und sehr glücklich, dass Rivers ein Teil davon ist."






 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister