Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MINI TREES
11.10.2021

Mini Trees Lexi Vega alias Mini Trees hat schon einiges miterlebt in ihrem jungen Leben. Zum Glück hat sich sich nie unterkriegen lassen und all die Erlebnisse in wundervolle Indie-Songs verwandelt. Wie sich das anhört, zeigt sie Anfang des nächsten Jahres auch auf deutschen Bühnen. Ein bisschen hatte es so ausgesehen, als würde uns die Amerikanerin im Januar nur als Support von Briston Maroney in Berlin (11.01.2022) und Hamburg (12.01.2022) beehren, doch Dank der umtriebigen Feinen Gesellschaft bestreitet die Indierock-Hoffnungsträgerin aus Los Angeles, die zuletzt in den USA mit Julien Baker zusammen Konzerte gespielt hat, nun doch noch ein exklusives Headlinekonzert in Deutschland, denn: Am 13.01.2022 haben 35 Menschen die Möglichkeit, eine Soloshow von Mini Trees auf der Kegelbahn des neuen Sissikingkong in Dortmund zu sehen. You snooze - you lose! Tickets für 11,00 € hier!

Die Veranstalter schreiben dazu: "Seit uns diese Künstlerin von einem befreundeten Booker angeboten wurde, wussten wir, dass wir für ein Konzert mit ihr einen für uns ganz besonderen Ort finden müssen um unser Comeback als Konzertorganisatoren zu feiern. Kurzerhand sind wir mit nem Zollstock ausgestattet ins Sissikingkong geschlurft und haben die Kegelbahn vermessen, ein paar Dortmunder Kronen getrunken und weitergesponnen." Was dabei heruasgekommen ist, kann man am 13. Januar erleben!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister