Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
15.10.2021

News kompakt Wochenende. Endlich. Endlich wieder neue Musik. Kann es nie zu viel geben und schon gar nicht von Madrugada. Am 28. Januar 2022 erscheint das neue Album "Chimes At Midnight", mit "The World Could Be Falling Down" gibt es schon heute nicht nur einen weiteren neuen Song, sondern den ersten, den die Band für die neue Platte aufnahm. "Ich weiß noch, wie wir den Track fertigstellten und in uns allen eine Ahnung keimte, dass hier ein großartiges Album in der Entstehung ist. Es klang sofort frisch und rund", erinnert sich Drummer Jon Lauvland Pettersen. Im Frühjahr gehen Madrugada auf Tour.



Neil Young & Crazy Horse veröffentlichen am 10. Dezember das neue Album "Barn" mit neuen Songs wie "Song Of The Seasons". +++ Mit "Things Are Great" erscheint am 21. Januar 2022 auch ein neues Album von Band Of Horses. "Crutch" heißt der erste Song daraus. Und gefällt sehr.



Schon am 26. November erscheint das erste Album von Musa Dagh, bestehend aus Aren Emirze (Harmful, Taskete, Emirsian), Aydo Abay (Abay, Ken, Blackmail) und Thomas Götz (Beatsteaks, Einerbande, NinaMarie). "Halo" macht mächtig Lust auf mehr. +++ Whitechapel haben mit "Orphan" einen weiteren Vorboten ihres kommenden Albums "Kin", das am 29. Oktober erscheint, rausgehauen. +++ Eine neue Single gibt es auch von Trentemøller. "All Too Soon" heißt ist, hoch spannend klingt sie. Das Album dazu soll "Memoria" heißen und Anfang 2022 erscheinen.



Auch spannend, auch sehr: "Tears Are My Religion", die neue Single von Blurry Future voller Beats, Gitarren, Druck und Atmosphäre. Und das bald live. Blurry Future supportet schon am 9. November Jesse Markin im Häkken in Hamburg.



Am 19. November veröffentlichen Deap Valley ihr neues Album "Marriage". Ein Song daraus: "Magic Medicine". +++ Eine Woche später gibt es die Neuveröffentlichung des Sodom-Albums "M-16" inklusiver unveröffentlichter Songs und Live-Aufnahmen. Zum Beispiel: "Remember the Fallen", aufgenommen 2001 in Wacken. +++ Ebenfalls am 26. November erscheint die neue EP Zebrehead. Die heißt zwar "III", ist aber die erste mit ihrem neuen Sänger Adrian Estrella.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister