Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
INTERGALACTIC LOVERS
29.10.2021

Intergalactic Lovers Schon im Juli erschien mit "Bobbi" ein neuer Song der Intergalactic Lovers. Ein durchaus schöner Song. Einen noch schöneren aber gibt es jetzt. Denn jetzt läuft auch "Crushing". Was für ein berührendes Stück Musik!

Sängerin Lara Chedraoui sagt über: "Crushing": "Liebe kann verschwinden, aber sie kann niemals sterben. Zumindest ist es bei mir so. Habe ich erstmal jemanden in mein Herz gelassen, kann ich nicht anders, als für immer zu lieben. 'Crushing' handelt von Gefühlen, die jedem Menschen auf der Welt begegnen: Ein gebrochenes Herz, jemanden gehen lassen - Aber nur um später zu begreifen, dass die gemeinsame Zeit ein Geschenk war, und dass die zusammenerlebten Geschichten für immer bleiben."

Das Video zu "Crushing" ist der erste Teil eines dreiteiligen Kurzfilms namens "Liquid Love". Genau so wird auch das nächste Album der belgischen Intergalactic Lovers heißen, das 2022 auf Grand Hotel van Cleef erscheint. Passend dazu geht die Band im Frühling kommendes Jahres auch auf Tour:

24.02. Stuttgart, Im Wizemann Studio*
25.02. München, Ampere*
26.02. Kaiserslautern, Kammgarn*
28.02. Wiesbaden, Schlachthof*
01.03. Wolfsburg, Hallenbad*
02.03. Berlin, Badehaus*
04.03. Hamburg, Molotow*
05.03. Münster, Gleis 22*
05.04. Hannover, Lux
06.04. Leipzig, Werk 2
07.04. Dresden, Polimagie Festival
09.04. Osnabrück, Popsalon Festival

(* Support: Shitney Beers)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister