Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KYLIE MINOGUE
01.11.2021

Kylie Minogue Im vergangenen Jahr erschien "Disco" von Kylie Minogue. Am 12. November erscheint das gute Stück als Guest List Edition. Auf dieser gibt es Remixe der "Disco"-Songs sowie neue Nummern, die dem Ganzen den Namen gegeben haben. Denn hier machen Years & Years, Jessie Ware und Gloria Gaynor mit.

Nach dem Years & Years-Song "A Second to Midnight" wurde jetzt auch "Kiss Of Life" mit Jessi Ware vorab veröffentlicht. Und für die ist das nicht nur einfach ein Projekt. Sie postete:

"Wenn du mir als Kind gesagt hättest, dass ich eines Tages einen Song mit KYLIE veröffentlichen würde, hätte ich gesagt 'Häh!?! ABSOLUT KEINE CHANCE!' Ich bin mit ihr im Fernsehen aufgewachsen, in unseren Familienautofahrten auf lief sie auf Tape und auf meinem T-Shirt prangte ein Herz (ich wünschte, ich hätte das T-Shirt noch immer). Jetzt haben wir einen Song veröffentlicht und ich sage immer noch 'Huh?! Keine Chance!'. Ich bin begeistert, stolz und so aufgeregt. Danke, danke, danke Universum!" Das vollständige Statement gibt es hier.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister