Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ENTERPRISE EARTH
02.11.2021

Enterprise Earth Im Sommer vergangenen Jahres erschien ihre "Foundation Of Bones"-EP, die erste Veröffentlichung in der aktuellen Besetzung. Am 14. Januar 2022 folgt die nächste Platte von Enterprise Earth. "The Chosen" wird sie heißen und wenn man Gitarrist Gabe Mangold hört, dann wird sie nicht irgendeine weitere Platte der seit 2014 werkelnden Death/Core-Band aus Spokane, Washington, die in den vergangenen Jahren mit Bands wie Cannibal Corpse, Whitechapel, Dying Fetus, Thy Art Is Murder, Chelsea Grin und Suffocation spielte.

Mangold: "Wir haben uns selbst dazu gedrängt, tiefer in die Selbstproduktion einzusteigen, und am Ende waren wir von 'The Chosen' mehr begeistert als von allem, was wir in der Vergangenheit gemacht haben. Und wir haben vor, diesen Weg weiter zu gehen."

Nach "Where Dreams Are Broken" gibt es mit "Reanimate // Disintegrate" jetzt einen weiteren neuen Song von "The Chosen". Nochmal Mangold: "Dieser Track zeigt eine andere klangliche Stimmung und ein anderes Gefühl des Albums, von dem ich denke, dass neue und alte Fans es genießen werden. Das dazugehörige Musikvideo, das von King Wolf Creative gedreht wurde, ist ebenfalls unser bisheriger Favorit."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister