Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SHIRLEY HOLMES
15.11.2021

Shirley Holmes Im vergangenen Jahr veröffentlichten die drei Berliner von Shirley Holmes ihr wundervolles Album "Die Krone der Erschöpfung". Jetzt gibt es das gute Stück auch als Remix-Variante mit neuen Versionen von unter anderem Egotronic, Rod González von Die Ärzte, Annette Benjamin (Hans-A-Plast), Schrottgrenze, Love A und Finna. Hier läuft zum Beispiel "Binichbinich" im Rod Dubichdubich Remix, direkt daneben auch "Schallfront, Baby" in der ½ Love A Version.

Aktuell ist die Band mit der Terrorgruppe auf Tour. Dann ist Weihnachten. Und danach? Das wollten wir von Shirley Holmes wissen.

Wann kommt denn das neue Album mit neuen Songs?
Wir spielen gerade ja viel live, hatten den Remix-Album Release und alles da drumherum, da blieb und bleibt nicht viel Zeit aber im Frühjahr sollte es hinhauen, die ganzen Jam-Sessions und Skizzen von diesem Jahr mal in ein paar fertige Songs zu verwandeln, worauf wir uns die ganze Zeit schon wie irre freuen. Es juckt uns wirklich in den Fingern. Wann daraus ein fertiges Album wird, schauen wir dann.

Wird das wieder bei Rookie erscheinen?
Na logo!

Wie wird 2022 und was wird 2022 sonst noch so mit euch passieren?
2022 wird jut! Mit weniger C und mehr M wie Musik. Mit neuen Songs und coolen Konzerten. Da warten so einige Leckerbissen, roarrr! Ansonsten hoffen wir wie jedes Jahr auf Weltfrieden und dass es massenhaft Hirn vom Himmel regnet.

Mehr Interview: Über die aktuelle Tour mit der Terrorgruppe und das nagelneue Remix-Album reden Shirley Holmes ganz genau hier.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister