Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TOM MORELLO
17.11.2021

Tom Morello Erst im Oktober erschien "The Atlas Underground Fire" von Tom Morello, ein Album voller Klasse und vor allem auch: voller Gäste. Eddie Vedder, Bruce Springsteen, Bring Me The Horizon, Damian Marley, Dennis Lyxzén. Zum Beispiel. Jetzt kündigt der gute Mann schon den Nachfolger an. Nicht für Ende 2022, sondern für den: 3. Dezember 2021. Dann erscheint "The Atlas Underground Flood".

Morello sagt: "'The Atlas Underground Flood' bringt zu Ende, was 'The Atlas Underground Fire' begonnen hat. Fire und Flood sind mein 'London Calling'. Als ich The Clash auf ihrem Höhepunkt bewunderte, wollte ich ein Doppelalbum machen, bei dem die künstlerische Absicht über dem Genre steht. Ich wollte eine zentrale Vision schmieden, um einen furchtlosen, wilden und weitreichenden musikalischen Ehrgeiz mit einer enormen Anzahl von Mitwirkenden zu vereinen. Und natürlich gibt es viele Gitarrensoli."

Als Gäste sind unter anderem Nathaniel Rateliff, Idles, Ben Harper, Kirk Hammett, X Ambassadors und Manchester Orchestra dabei. Gleich drei Songs darf man schon hören: "Human" mit Barns Courtney, "Raising Hell" mit Ben Harper und "Hard Times" mit Nathaniel Rateliff, Jim Jones und Chipotle Joe.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister