Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BUSTER SHUFFLE
03.12.2021

Buster Shuffle Die wunderbaren Buster Shuffle veröffentlichen am 18. März 2022 ihr neues Album "Go Steady". Das wird auf dem eigenem Label Do Nothing Records beheimatet sein, für die Finanzierung der Veröffentlichung, bittet die Bands ihre Fans um Hilfe. Sänger Jet Baker sagt:

"Es waren ein paar harte Jahre mit der Pandemie und deshalb dachten wir, wir bitten unsere treuen Fans, die mit uns über zehn Jahre gewachsen sind, uns zu helfen, das Album zu veröffentlichen. So etwas haben wir noch nie gemacht, aber wir haben gesehen, dass andere Bands erfolgreich mit ihren Fans zusammenarbeiten, um Musik zu veröffentlichen, und wir denken, dass die Zeit für uns jetzt gekommen ist." Mehr Infos dazu gibt es im Crowdfunding-Store von Buster Shuffle.

Mehr Infos zur Platte gibt es ebenso. Sie wird zehn Songs enthalten, unter anderem auch "Sucker Punch Blues", den es bereits zuvor als limitierte 7-Inch-Single gab. Aber: "Wir waren alle der Meinung, dass der Song auf das neue Album gehört, weil er so ein Knaller ist und wir wissen, dass die Leute sich darüber freuen werden, er wurde umgehend zu einem der Fan-Favoriten", erklärt Baker.

Mit "New Badge For My Uniform" gibt es zudem noch einen ganz neuen Song zu hören. Und als ob das nicht reicht, kommen Buster Shuffle im kommenden Jahr auch noch auf amtliche Tour:

24.03. - Freiburg, Jazzhaus
25.03. - Ulm, Eden
29.03. - Nürnberg, MUZ - Musikzentrale Nürnberg
30.03. - Leipzig, Conne Island
31.03. - Berlin, SO36
03.05. - Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
04.05. - München, Backstage
05.05. - Hamburg, Knust
06.05. - Hannover, Faust
11.05. - Köln, Helios37
12.05. - Dortmund, JunkYard


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister