Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANXIOUS
06.12.2021

Anxious Einer geht noch? Fragt mal in Fürth oder Gladbach nach. Gilt aber viel mehr für Anxious. Die haben einen weiteren, den bereits dritten Song aus ihrem kommenden Album vorab rausgehauen und die Lust auf dieses Album noch mal ein wenig gesteigert.

"Little Green House" erscheint am 21. Januar 2022 auf Run For Cover Records und ist tatsächlich das Debüt des Fünfers. Dabei klingt die Band eher nach früher, nach Emo und Indie, nach ein wenig Schnodder und schräger Popmusik. Und ganz neu ist diese Band ja auch nicht. Anxious gibt es seit 2016, man hat schon EPs releast und mit unter anderem Lifetime oder auch den wunderbaren Fiddlehead gespielt. Jetzt aber ist es Zeit für die Platte. Und die wird: sehr gut. Wie eben die vorab releasten Lieder.

Nach "Call From You" und "In April" gibt es jetzt auch den "Growing Up Song". Herrlich verfilmt und mit einem ernsten Thema: Gitarrist Dante Melucci sagt: "'Growing Up Song' handelt von meinem Umgang damit, dass sich mir nahestehende Menschen verändern, während wir zu jungen Erwachsenen werden. Das Gefühl eine Person, die mir wichtig ist irgendwann nicht mehr zu verstehen, beängstigt mich. So einfach es ist, ihnen die Schuld dafür zu geben nicht mehr die Person zu sein, für die ich sie gehalten habe, so sehr verändere ich mich auch ständig. Und das ist okay."

"Little Green House" erscheint am 21. Januar 2022 auf Run For Cover Records


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister