Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DUCKS ON DRUGS
08.12.2021

Ducks On Drugs Es war keine einmalige Sache, kein Projekt, kein Versuch. Ducks On Drugs und damit Daniela Reis (früher ein Teil von Schnipo Schranke) und Ente Schulz machen nach ihrem "Stabil labil"-Album, das im vergangenen Jahr via Audiolith erschien, weiter. Herrlich. War und ist ihr Album doch genau das: herrlich. Wir feierten ihren "nerdigen, schrägen Pop, der ganz schön viel Spaß macht. Pop zum Trinken und zum Feiern, aber auch zum Heulen oder einfach nur so aus dem Fenster gucken. Pop mit schiefen Beats und amtlicher Piepserei, aber auch Pop mit NDW-Momenten und Gitarren."

Und genau damit machen sie jetzt eben weiter. "Life Is A Party" heißt ihr neuer Song, der gar keine so große Partyhymne ist. Geht es doch um das Alleinsein. Im Lied und im Video. "Wir haben uns einen Ort geschaffen, an dem wir tanzen können, ohne von Alkohol getriggert zu werden. Außerdem hat Dani große Hemmungen, vor Menschen zu tanzen. Da wir dieses Video alleine gemacht haben, war zum Glück nur eine Ente anwesend."

Mehr Menschen werden auf der kommenden Tour zu und mit Ducks On Drugs tanzen und feiern:

11.03.22 Hamburg, Molotow Skybar
12.03.22 Hannover, Indiego Glocksee
13.03.22 Oldenburg, Umbaubar
14.03.22 Berlin, Schokoladen
15.03.22 Chemnitz, Weltecho
17.03.22 tbc
18.03.22 Reutlingen, franz k
19.03.22 Biberach, Abdera
22.03.22 Konstanz, Kulturladen
23.03.22 Würzburg, Cairo
24.03.22 Kassel, Franz Ulrich
25.03.22 Flensburg, Volksbad
30.03.22 Bielefeld, Nr. z. P.
31.03.22 Oberhausen, Druckluft
05.05.22 Bayreuth, Das Zentrum
06.05.22 Hildesheim, Kulturfabrik
07.05.22 Dortmund, Subrosa


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister