Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEVIN DEVINE
12.01.2022

Kevin Devine Herzlichen Glückwunsch, Kevin Devine! Das zehnte Album steht bereit, im Frühjahr feiert der Sänger und Songwriter Jubiläum. Respekt. Und Vorfreude natürlich. Wir freuen uns auf "Nothing's Real, So Nothing's Wrong", das 25. März auf Triple Crown Records erscheinen soll. Auf diesem, so wird es angekündigt, "verschmelzen Psych-Folk mit Orchesterarrangements, Bedroom Pop und Indie Rock zu einem ungemein dichten Sound."

Mit "Albatross" gibt es schon jetzt den ersten Song daraus zu hören. Kevin Devine sagt über die Single: "'Albatross' steht für einen harten Reboot. Der Song beschreibt eine Entladung für all die, die mit den vorgefertigten Lösungen und Wundermitteln des 21. Jahrhunderts zu kämpfen haben. Wo findet man noch Trost, wenn das allgemeine Wertesystem und der Diskurs degradiert und grotesk sind? Vielleicht müssen wir loslassen, und dann noch mehr loslassen: Von der Last, etwas zu kommunizieren, für das es keine noch keine passende Worte gibt. Von den Ad-Hoc-Antworten auf unbeantwortbare Fragen. Von einer pervertierten und auf den Kopf gestellten Realität, die einen glauben lassen will, Dinge reparieren zu müssen, die gar nicht kaputt sind."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister