Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUSE
13.01.2022

Muse Es gibt einen neuen Song von Muse. Punkt. Freude. Große Freude. Denn es ist ja schon etwas her, dass so etwas passierte, das letzte Album erschien 2018. Jetzt aber geht es mit Muse weiter, jetzt gib es "Won't Stand Down".

Und was soll man sagen? Das Ding hat ordentlich Dampf, "Won't Stand Down" ist ein schönes Brett. Produziert hat die Band selbst, gemixt hat Dan Lancaster (Bring Me The Horizon), das Video drehte Jared Hogan. Matt Bellamy sagt über den Song: "'Won't Stand Down' handelt davon, sich gegen Tyrannen zu behaupten, sei es auf dem Spielplatz, am Arbeitsplatz oder anderswo. Sich vor Nötigung und Manipulation durch soziopathisch gestörte Personen zu schützen und Widrigkeiten mit Stärke, Selbstvertrauen und Aggression entgegenzustellen."

Wie es mit der Band und einem neuen Album weitergeht, wissen wir noch nicht. Wohl aber, dass die Band im Sommer drei Shows in Deutschland spielen möchte:

03.06.2022 Nürburgring, Rock am Ring
05.06.2022 Nürnberg, Rock Im Park
11.06.2022 Berlin, Tempelhof Sounds


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister