Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
14.01.2022

News kompakt Gleich ist Wochenende. Vorher gibt es neue Musik. Zum Beispiel von Russ Rankin, bekannt als Kopf von Good Riddance und Only Crime. Am 28. Januar erscheint sein neues Solo-Album "Come Together, Fall Apart", vorab darf man schon mal " Abolish The Senate" hören. +++ Von einem neuen Album haben Smile And Burn noch nichts verraten. Mit "Dieses Stück Hoffnung" aber gibt es einen nagelneuen Song. +++ Gleiches gilt für Indecent Behavior aus Saarbrücken. "Satellite" heißt die neue Single, über die Sänger Henrik Bergmann sagt: "Egal wie hart diese Welt zuschlägt, wie weich sie dich in ihre Arme gleiten lässt, wie dreckig sie dich anspuckt - es gibt immer jemanden da draußen, der genauso fühlt wie du. Bei dem du dich sicher fühlst. Bei dem du deine Sorgen vergisst. 'Satellite' ist ein Song über Liebe, das Teilen der schweren Last, das gemeinsame Erleben herrlicher und schrecklicher Gefühle ..." +++ Im Mai releasen Drens ihr erstes Album. Heute schon gibt es den Track "Record Store" samt großartigem Video.



Lo Moon haben für den 25. Februar ihre neue Platte "A Modern Life" angekündigt. Passend dazu gibt es mit "Raincoats" einen neuen Song. Im April geht es mit The War On Drugs auf Tour. +++ Schon am 28. Januar erscheint "Haben oder sein", das schwer erwartete neue Album von Amewu. Heute erscheint mit "Plastikstrand" ein ganz starker Song daraus. +++ Ebenfalls am 28. Januar veröffentlichen die wunderbaren Pictures die Platte "It's Okay". Mit "Who Took The Soul" gibt es noch einen letzten Vorboten.



Im Sommer erscheint Sail, eine neue EP von Torus. Der wirklich tolle Titeltrack läuft schon. Bassist Harry Quinn sagt "Ich habe den Text während Lockdown 2020 geschrieben, zu einer Zeit, als ich über alles nachgedacht habe. Manchmal wusste ich nicht einmal, worüber ich nachdachte, ich hatte einfach so viel Verwirrung und Paranoia in meinem Kopf, und ich denke, viele Leute haben sich in dieser Zeit ähnlich gefühlt, die so fremd war." +++ Am 25. Februar gibt "Ease" von Warm Graves, "Sound Sleeper" läuft schon jetzt. +++ Am 4. Februar erscheint "Sidelines" von Wild Rivers. "Bedrock" darf man jetzt einen weiteren Song daraus hören.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister