Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE BABOON SHOW
01.02.2022

The Baboon Show Jetzt ist sie endlich da, jetzt darf man sich die neuen Songs auch richtig anhören. Am vergangenen Freitag erschien die neue 7" Single von The Baboon Show. Zwei Songs sind drauf, beide machen mal wieder unglaubliche Freude. Auf der A-Seite läuft das bereits länger online zu hörende "Oddball", auf der B-Seite gibt es das ebenso starke Eddie Meduza-Cover "Have A Party With Me". Alleine die Musik also verdient es, gekauft zu werden.

Aber die auf Kidnap Music beheimate Single hat noch mehr zu bieten. Neben einem glitzernden "Oddball" Patch liegt dem Ganzen auch ein 20 seitiges, farbiges Comic bei. "Ready To Rock" heißt es, von der Band handelt es. Da gibt es ein Konzert im SO36, Doctor Rock spielt mit und gekotzt wird auch. Ein kurzer, aber großer Spaß also. Ebenso groß, wenn nicht sogar größer und sicher auch länger werden die kommenden Shows von The Baboon Show. Eigentlich wollte man schon im Februar nach Deutschland kommen, jetzt wurde aber natürlich noch mal geschoben. Das sind die nagelneuen Termine:

20.04. Wiesbaden, Schlachthof
21.04. Köln, Live Music Hall
22.04. Hamburg, Gruenspan (ausverkauft)
23.04. Berlin, Astra
24.04. Freiburg, Haus der Jugend
26.04. Leipzig, Felsenkeller
01.07. Nürnberg, Z-Bau
01.07-03.07. Ruhrpott Rodeo
22.07. Hannover, Faust
19.08. München, Backstage
27.08. Hamburg, Damage Done Fest



Foto: Just One Line Reviews
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister