Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
COLD YEARS
04.02.2022

Cold Years Nachdem Cold Years im Herbst vergangenen Jahres bereits die Songs "Home" und "Headstone" veröffentlicht hatten, schieben sie mit "Kicking And Screaming" nun eine weitere Single nach. Hat der wer Green Day gesagt?

Die Band selbst sagt: "In diesem Lied geht es darum, aus einer wirklich giftigen Umgebung herauszukommen. Ob es eine Beziehung, ein Job oder ein Zuhause ist, es geht darum, das aus deinem Leben zu entfernen, weil du etwas Besseres verdient hast. Dann ist es wie 'bang', du findest plötzlich etwas, das Welten entfernt ist und das Leben scheint einfach so viel besser zu sein. Man muss kämpfen oder flüchten, man muss Risiken eingehen und das tun, was für einen selbst am besten ist."

Von einem neuen Album ist noch nicht die Rede. Eine Tour aber ist schon mal gebucht:

10.05. Trier, Lucky Luke
11.05. Köln, Blue Shell
18.05. Hannover, Mephisto
19.05. Berlin, Frannz
21.05. Hamburg, Headcrash



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister