Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LIAM GALLAGHER
04.02.2022

Liam Gallagher Das geht ja gut zu Ende. Es ist Freitag und nicht nur die Red Hot Chili Peppers, sondern auch Liam Gallagher veröffentlicht neue Musik. Hier läuft "Everything's Electric".

Der Song stammt vom kommenden Gallagher-Album "C'mon You Know", das am 27. Mai erscheint. Zum Teil geschrieben und am Schlagzeug mit eingespielt wurde das gute Stück von einem gewissen Dave Grohl. Man kennt sich seit einer gemeinsamen Foo Fighters/Oasis-Tour. Ebenfalls mitgeschrieben hat Ivor-Novello-Gewinner Greg Kurstin, der auch direkt produziert hat. Doch viel wichtiger: Der Song kann was.

Schon am Dienstag feiert "Everything's Electric" bei den Brit Awards seine Live-Premiere, im Sommer spielt Liam Gallagher dann einige Shows in England, Irland und Schottland. Und wer weiß, vielleicht bekommt er dann ja Lust auf weitere Shows …


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister