Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LOSING SLEEP
06.02.2022

Losing Sleep Es gab mal eine Band, die sich Sorry For Escalating nannte. 2018 veröffentlichte sie eine EP namens "Losing Sleep". Jetzt hat sie sich umbenannt. In: Losing Sleep. "In den letzten Jahren hat sich für uns vieles verändert, was zur Namensänderung beigetragen hat" schreiben die vier Herren und "erzählt hier weitere Details".

Mit dem herrlich verfilmten neuen Song "Twisting" gibt es nun auch die erste Nummer unter neuer Flagge. Beheimatet ist der Song auf dem Karlsruher Label iwishicouldstay, Losing Sleep sagen: "'Twisting' erzählt über das Ringen mit Gedanken aus der Vergangenheit. In den Zeilen werden verschiedene Momentaufnahmen einer Person geschildert, die von bereits geschehen Ereignissen eingeholt wird. Der Song beschreibt dabei das Gefühl der Konfrontation mit den Gedanken sowie den ständigen Versuch, sich davon zu lösen. "


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister