Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ONI
11.02.2022

Oni 2016 kam das Debüt, Ende 2019 erschien "Alone"-EP. Danach war es das erstmal mit neuer Musik von Oni. Es folgten ein Label-Wechsel, von Metal Blade ging es zu Ironshore Records, gemeinsames Arbeiten von Oni-Boss Jake, Lamb Of God-Gitarrist Mark Morton und Produzent Josh Wilbur (Korn, Dillinger Escape Plan, Gojira) und dann auch ein neuer Song. Ein Song, der nach dem maximal soliden "Alone", mächtig gut gefällt. Hier läuft "The Lie". Progressiver Metalcore nennen sie es, progressiver Metalcore ist es.

Jake Oni sagt: "Ich bin wirklich stolz und freue mich, 'The Lie' zu veröffentlichen - unseren ersten neuen Song seit über zwei Jahren. Ich habe ihn zusammen mit Mark Morton und Josh Wilbur geschrieben und es war einer dieser Songs, der sich quasi wie von selbst schrieb. Ich habe im letzten Jahr sehr hart gearbeitet und kann es kaum erwarten, neue Musik für alle zu veröffentlichen. 'The Lie' fühlte sich wie der beste Track an, um das nächste Kapitel von Oni einzuläuten."

In diesem Jahr dann soll es auch eine neue Platte von Oni geben. Schon jetzt gibt es "The Lie".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister