Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JON SPENCER AND THE HITMAKERS
15.02.2022

Jon Spencer And The Hitmakers Der Mann ist eine Legende, er mit schrieb mit Pussy Galore, Boss Hog, Heavy Trash und natürlich Jon Spencer Blues Explosion Musikgeschichte. Doch jetzt und mit stattlichen 57 Jahren sagt er: "Das ist das kompromissloseste Album, das ich je gemacht habe!"

Die Rede ist von "Spencer Gets It Lit", das er mit den HITmakers, seiner aktuellen Band, bestehend aus Jon Spencer (Gitarre und Gesang), Sam Coomes (Synthesizer und Gesang), M. Sord (Schlagzeug) und Bob Bert (Trash), aufgenommen hat. Releast wird am 1. April (digital) bzw. 15. April (LP, CD), angekündigt werden "dreizehn verruchte Songs über Liebe, Verlust, Lust und das Leben - vom Farfisa-getriebenen Psycho-Punk über ein intimes Liebesplädoyer bis hin zum Weltraum-Endzeit-Country-Funk." sowie "Elektro-Boogie, konstruktivistischer Art-Pop, ein Hochspannungscocktail aus Industrial-Sleaze und futuristischer Eleganz, ein Meisterwerk des Freak-Beat aus der schrägsten Garage der Welt." Klingt: kompromisslos.

Mit "Junk Man" darf man schon mal in die Platte hören.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister